Trackpad vom G4 iBook stürzt gern ab

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mashu, 26.10.2005.

  1. mashu

    mashu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Hi Leute,

    ich habe mit meinem G4 iBook (gekauft im August 04) folgendes Problem: Die Maus friert plötzlich ein, manchmal gibt es ein leises schnarrendes Geräusch dabei, stottert und lässt sich meistens nach einer Weile wieder bewegen, manchmal gar nicht mehr. Nach Neustart oder Ruhezustand geht´s für eine Weile wieder. Mit der externen Maus läuft es meistens okay.

    Die Hardware des Trackpads wurde schon einmal ausgewechselt, das hat nix gebracht.

    Hat jemand von Euch eine Idee oder kennt das Problem?

    Vielen Dank für Eure Hilfe; ich bin ein ziemlicher Technik-Idiot!
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen