Trackpad unter Windows ungenau?

E

eloquent

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Hiho
habe über Bootcamp einmal Win 7 32Bit , Windows XP 32bit und Win 7 64bit probiert... Überall habe ich das gleiche Problem. Das Trackpad ist total ungenau... Auch wenn ich direkt überm Icon bin und klicke öffnet sich das Programm nicht. Scroll ich auf dem icon nur minimal nach links oder rechts kann ich das Programm öffnen. Das macht mich richtig wahnsinnig, immer die passende Stelle suchen zu müssen an welcher das Programm geöffnet wird. Ist dies ein bekanntes Problem oder haut bei mir einfach nur irgendwas nicht hin?
 
bei mir ist es nicht so..:drive:
 
Das hab ich auch noch nicht bemerkt. Ich hätte er erwarte, dass das Programm nicht öffnet, wenn man mit dem Zeiger während des Doppelklicks verrutscht.
 
Zurück
Oben Unten