Trackpad unter Win abschalten

SteffenUSB

SteffenUSB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
22
Hey, so wie der Titel es verrät versuche ich das Trackpad unter Win7 zu deaktivieren, nur leider finde ich es nirgends.

Jetzt zu meiner Frage, geht das überhaupt und wenn ja wie muss ich das machen:eek:

Danke
 
Sollte doch im DeviceManager gehe, das Haeckchen fuer Use this device (dieses geraet benutzen) rausnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteffenUSB
Ok, wenn du mir noch sagst unter was genau ich das Trackpad finde werd ich es so machen, denn irgendwie bin ich mittlerweile blind in dem Manager und find da das Trackpad nicht :D
 
den baum aufklappen und nach allen input devices gucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteffenUSB
Hmm, war eigtl gar nich so schwer zu finden, naja war ja auch schon spät Gestern ;)

Ich danke euch beiden
 
Zurück
Oben Unten