Trackpad unter Vista

mdaniela

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
16
Hallo Community!

Vista läuft mithilfe von Bootcamp tadellos auf dem Macbook, nur ein kleines Detail geht mir beim Trackpad ab und zwar das einfach Tippen, welches als Linksklick erkannt werden soll. Scrollen mit beiden Finger auf dem Touchpad sowie der Rechtsklick (Zweifinger-Tippen + Taste) funktionieren einwandfrei, nur den einfach Linksklick ohne die Taste vermisse ich. Auf die Zeit nervt das Linksklicken nur mit der Taste, wenn ihr versteht, was ich meine.

Derzeit habe ich für das Touchpad unter Windows den mitgelieferten Treiber von Bootcamp installiert.

Hat irgendjemand dafür schon eine Lösung gefunden? Freu mich über Tipps!

lg Dani
 

kettcar64

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
4.735
Kein Tipp, keine Lösung! Geht momentan einfach nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdaniela

mdaniela

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
16
Danke für deine Antwort! Echt schade, aber gut zu wissen.

Gebt bitte hier Bescheid, falls es dazu was neues gibt!

lg Dani
 
Oben