trackpad unter Bootcamp

F

finnfin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Habe in Bootcamp das Problem das sich die Maus nach einer gewissen Zeit nicht mehr bewegen läßt oder scheinbar führerlos ist... Komischerweise wenn ich dann das Pad feucht abwische geht die Maus wieder... In Parallel und unter OSX verhält sich alles normal - Treiber sind alle installiert..

Weiß jemand Rat?
 
Hi finnfinn, genau dieses problem habe ich auch. es scheint generell ein treiberproblem zu sein, denn unter bootcamp 1.1.1 klappte alles noch einwandfrei ;(

hoffen wir mal, das uns jemand helfen kann...
 
das hat was mit dem rechtsclick zu tun. denn der erkennt ja wenn du mit mehr als einem finger auf dem touchpad eine größere fläche berührst. genau das machst du dann ja auch wenn du es mit einem tuch abwischt.
ich hab mir einfach angewöhnt wenn das pad mal wieder spinnt einfach mal kurz mit zwei drei fingern aufs touchpad zu gehn und schon geht es meistens wieder.
 
tjo kann aber wohl nicht die lösung sein. irgendwie hab ich das gefühl, je höher die revsionsnummer des bootcamps ist, desto schlechter wird die treiberunterstützung... ;)
 
Zurück
Oben Unten