Trackpad spinnt

V

vagalume79

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit 2 Tagen spinnt bei meinem MacBook Pro (13'' Mitte 2012) das Trackpad. Es reagiert schwer, klickt selbstständig, Mauszeiger bewegt sich selbstständig etc. Das Problem trat plötzlich auf. Ich hatte das Macbook am Beamer. Bedienung ging problemlos. Vom Beamer getrennt, zugeklappt und beim wieder aufklappen war das Trackpad Problem da. Ist nicht nass geworden oder ähnliches. Es tritt sowohl mit Netzstecker als auch ohne auf und auch im abgesicherten Modus. Ich habe einen Pram und SMC Reset gemacht, leider ohne Erfolg. Akku capacity ist noch bei 97%.

Hat noch jemand einen Tipp für mich was ich machen könnte oder was das Problem sein könnte?

Danke,
vagalume
 
Könnte ein Hardwaredefekt sein..Die nötigen Softwareschritte hast du schon gemacht die ich empfohlen habe.
 
Wurde geprüft, ob der Akku sich bläht? Die Symptome würden passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CUC
Ich tippe auch auf Akku.
 
Danke für Eure Antworten und die Tipps. Wenn der Akku sich bläht, müsste ich es sehen können oder? Es lässt sich aber keine Erhebung oder ähnliches erkennen.
 
Danke für Eure Antworten und die Tipps. Wenn der Akku sich bläht, müsste ich es sehen können oder? Es lässt sich aber keine Erhebung oder ähnliches erkennen.

Aufschrauben und nachgucken ist hier gefragt :)
 
Danke, dann werde ich das mal versuchen. :)
 
Zurück
Oben Unten