Trackpad spielt verrückt

macnette

macnette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen. Habe noch 2 der ersten Trackpads. Leider scheinen sie seit einiger Zeit dem iMac nicht mehr normal zu reagieren. Beispiel: Safari und Mail geöffnet. Liegen versetzt hintereinander. Normal war mit einem Klick untereinander zu wechseln. Dies geht nun nur noch in der Kopfleiste und nicht mehr im restlichen Bereich. Da ich noch ein Ersatzpad habe, habe ich dies mal gewechselt. Hier ist das gleiche Problem. Auch reagiert es manchmal bei der rechten unteren Taste(Rechtsknick) nicht. Manchmal auch nicht auf das öffnen einer Mail und und und. Hat jemand eine Idee, wie/wo ich da Abhilfe schaffen kann? Danke und schönes Wochenende LG Bernd
Ps. Natürlich ist nur ein Trackpad im Einsatz. Habe das 2. nur mal gewechselt, ob es hier zu den gleichen Problemen kommt. Leider ja. Denke, es liegt nicht am Pad.
Kann ich eigentlich von El Capitan auf Yosemite zurück? Denke, mein Mac kommt da besser mit zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten