Trackpad Schaden benötige Beratungshilfe

yabadabaa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein erster Beitrag, i know, hopefully not the last. Ähm also ich habe ein Problem.
Mein Trackpad hat angefangen zu spinnen. Es bewegt sich von alleine es mac Doppelklicks obwohl es das nicht machen sollte etc. Jetzt war ich heute im applestore und hab meine Batterie checken lassen. Die funktioniert und ist nicht angeschwollen. Natürlich wie es immer ist, als ich dort war hat mein Trackpad optimal funktioniert. Als ich daheim war wiederrum nicht mehr^^. Und jetzt kommt das komische. Wenn ich den macbook schüttele, oder paar mal kopfüber drehe funktioniert das trackpad wieder für ne weile. Das lässt mich vermuten dass das Problem nicht all zu groß sein kann. Nun ich hab ein Macbook pro 13 2009. Die Frage war die. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt wie ich? Mit was muss ich bei der Reperatur rechnen?

danke für die hoffentlich schnelle antwort
 
Bei mir wars ein Problem der Batterie. Aber beim Transport zum Apple Store ist der Akku wieder ziemlich abgeschwollen. Lag wohl an der Temperatur. Hatte aber die gleichen Probleme wie du mit dem Tackpad.
Ist die Batterie bei dir schon fest verbaut? (also in deinem MBP)
 
Ja leider ist bei dem 13 inch mbp die batterie fest einsgebaut. Aber ich glaube nicht dass es an der batterie liegt.
 
Zurück
Oben Unten