Trackpad / Mouse Aussetzer MacBook Boot Camp

P

phdmusic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser-Gemeinde,

Habe heute mit Boot Camp 1.1.2 Win XP installiert; Verlief alles wunderbar, keine Probleme; Nach der Installation der Treiber CD unter Win XP habe
ich fast jede Minute Aussetzer am Trackpad oder Maus; Der Zeiger friert
für paar Momente ein und danach geht er wieder;

Ist dieses Problem bekannt? Kann man dagegen was tun?

Ich habe 2x Win XP installiert und immer das gleiche Problem; Vor dem installieren der Treiber CD geht die Maus/Zeiger 100%, nach der Installation
tretten die Aussetzer auf;

Das MacBook ist neu, SMC oder Firmware-Update war nicht notwendig laut
Installationsprogramme;


Ich wollte es morgen mit Bootcamp 1.1 versuchen;

Danke für Eure Hilfe & Gruß
phd
 
ich habe dasselbe problem. bei mir setzt nicht nur der mousezeiger, sondern auch die soundkarte für mehrere sekunden aus, eigentlich freezt das ganze system. da ich den rechner auch für live-musikeinsätze nutze, ist dieser fehler für mich nicht hinnehmbar, weil während der aussetzer ein unerträglicher ton aus den speakern kommt, bis sich der rechner wieder gefangen hat..

das problem scheint ja schon etwas länger zu bestehen.. wo bekomme ich denn die jeweils aktuellste version von bootcamp her? auf der mac-website bin ich nicht fündig geworden...
 
Zurück
Oben Unten