trackpad mit bootcamp

P

pottblume

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen! ich liebäugel derzeit mit dem gedanken, mir das trackpad zu kaufen. da ich für die uni aber auch mit solid edge unter bootcamp arbeiten muss, wollte ich wissen, ob da jemand schon erfahrungen sammeln konnte.

das das trackpad prinzipiell unter windows funktioniert ist mir klar, nur wie kommt solid edge (oder auch andere cad-programme) damit zurecht? lässt sich auf die maus verzichten oder wird die bedienung zu ungenau?

danke schonmal!
 
Das Trackpad ist für 3D-CAD wie Solid Edge nicht wirklich geeignet - ein Grafiktablett mit Stift oder Fadenkreuzlupe von Wacom schon eher.

EDIT: Eine 3D-Maus von 3Dconnexion bringt bei 3D-CAD mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort, genau nach so etwas hab ich gesucht.
 
Zurück
Oben Unten