Trackpad MacBook Pro - Dokumente bewegen

Bei der Listenansicht klickst du wahrscheinlicher auf den Dateinamen. Bei kräftigem Klick "willst" du dann umbenennen – die Empfindlichkeit lässt sich aber einstellen. Und, wie gesagt, Gewöhnungssache: man braucht weniger Kraft und löst evtl. erstmal ungewollte Aktionen aus. Dafür ist es für mich der erste Laptop, bei dem ich beim normalen Arbeiten keine Maus mehr vermisse, weil es sehr leicht und flüssig von der Hand geht.
STIMMT!! Das war mein Fehler, habe die Einstellung korrigiert und jetzt geht es auch mit dem dynamischen TP in der Listeneinstellung.
Herzlichen Dank!
Perfekt!
Problem gelöst!
Danke an alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: virtua und electricdawn
Es gibt keine "unterschiedliche Einstellung". Ob Liste oder Symbolansicht ist dem Trackpad selbst voellig wurscht. Was auch oft passiert, gerade bei Leuten, die festes Druecken gewohnt sind, sie "verziehen" den Finger beim Druecken und der Mauszeiger steht nicht mehr 100% ueber dem Symbol. Merkt man selbst oft nicht. Und gerade bei kleinen Listenansichten ist das sehr schnell passiert. Ist halt etwas Umgewoehnung notwendig.

PS: Sehr gut, hat sich erledigt. :)
 
Zurück
Oben Unten