Trackpad klickt nicht

F

Freethinker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Liebe Apple/MacBook-Nutzer!

Seit geraumer Zeit reagiert mein Trackpad auf Klicks nur noch sehr selten, also auf der linken Seite fast gar nicht und auf der rechten Seite sporadisch, das heißt 2 von 3 Klicks werden registriert, starke Klicks zu 100%.

Was ist mit meinem Trackpad los bzw. kann ich dieses Malheur irgendwie selbst korrigieren oder bin ich da ganz auf den Service-Partner angewiesen??

Besten Dank im Voraus für kompetente Hilfe/Antworten,

Matthäus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keinerlei Lösungsansätze??
 
zum Service gehen und Apple Care nutzen?
neues Topcase kaufen und selbst einbauen?
auf das Klicken verzichen und einfach Tippen? - schont auch die Nerven von anderen Menschen...
 
Auf Ironie kann ich verzichten.. die Höflichkeit ist hier wirklich erstaunlich!!
 
wirst dir schwer tun es selbst zu reparieren.
außer einschicken oder abgeben wird dir nicht viel bleiben...
 
Zurück
Oben Unten