Trackpad Klick funktioniert nur in der Mitte

J

JonnySample

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Abend zusammen.

Heute mittag war noch alles super mit meinem neuen Macbook pro. Jetzt funktioniert das anklicken mit dem Trackpad nur nur unten in der Mitte. Links und rechts tut sich nichts. Das Macbook ist grade einmal 2 monate alt :( habe mal diesen alt cmd pr reset gemacht, dies hat allerdings nichts gebracht. Muss das Macbook zur Reparatur?
 
Servus,
man kann die Klickempfindlichkeit einstellen, wenn man das MacBook Pro aufschraubt ist direkt unter dem Touchpad eine Schraube, die muss verstellt werden, allerdings hast du sicher noch Garantie?
Also ab in den nächsten Store, die machen das. Wenn du es selbst machst und später was ist und die Techniker in der Werkstatt merken das es mal geöffnet wurde ist die Garantie futsch!
 
ah ok. komisch das des sich so einfach verstellt. nur blöd das es in Berlin immer noch kein apple store gibt -.- wisst ihr ob man mit der garantie auch in andere läden gehen kann die mit apple zusammenarbeiten?
 
in der regel kannst du zu einem apple premium reseller gehen der auch reparieren darf, einfach auf der homepage von apple schauen, da gibts sicher einige!
 
ah ok, super. danke
 
Zurück
Oben Unten