Trackpad kaputt?

K

ks7w00t

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Trackpad kaputt? *LÖSUNG

*PROBLEM GELÖST - siehe letzte Antwort

Hallo macuser,

besitze nun mein mbp 13" seit paar Wochen.
Nun schon gleich ein großes Problem!

Am Anfang hatte ich einige Probleme immer zur selben Uhrzeit! Klingt Strange ist aber so :) äußerte sich zuerst mit keiner kontrolle mehr übers trackpad. Besonders die neue vier Finger Funktion reagiert gar nicht mehr, also expose etc. Am nächsten morgen war alles wie normal, keinerlei Probleme alles wie es sein sollte.

Seit 2 Tagen geht nun gar nichts mehr, also was die vier Finger Funktion angeht. Der Rest funzt einwandfrei! Woran soll es also liegen? Jemand die gleichen Probleme? Eher ein Software Problem oder doch eher Hardware?

Bin echt hilflos und auch ein wenig enttäuscht, hätte da von Apple bisschen mehr erwartet, solche Probleme bin ich eigentlich nicht gewöhnt, wobei es natürlich auch ein Fehler von mir sein kann bzw. ein hardwarefehler

bedanke mich für hilfe und Tipps !

Ps: werde die Tage wohl auch mal einen applehändler aufsuchen!

Greetz Kevin

*PROBLEM GELÖST - siehe letzte Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple support hilft weiter...
 
Rofl ne, also falls es jemanden interessiert.. das mpb war nicht richtig geerdet.. ein beherzter griff richtung Heizung löste das Problem im nu!

Lag wohl an einer alten Steckleiste, wo das Netzteil drin war!
Und dadurch war halt wie gesagt, das mbp nicht richtig geerdet und genau das führte dann zu Fehlfunktionen am Trackpad.

HTH Kevin
 
Bin echt hilflos und auch ein wenig enttäuscht, hätte da von Apple bisschen mehr erwartet, solche Probleme bin ich eigentlich nicht gewöhnt, wobei es natürlich auch ein Fehler von mir sein kann bzw. ein hardwarefehler

was erwartest du denn von apple? ein macbook ist eben auch nun mal ein computer bei dem teile defekt sein können.
display, ram, festplatte und auch trackpad sind teile die kaputt gehen können und da ist auch der apfel auf dem notebook kein allheilmittel.

da sich dein problem ja mittlerweile von selbst "gelöst" hat sei das jetzt mal dahin gestellt; aber falls die festplatte mal abrauchen sollte: ab zum asp, das ding tauschen lassen und immer schön schimpfen, dass apple daran schuld ist das man kein backup gemacht hat ;)
 
Zurück
Oben Unten