Trackpad hat Funktionen verloren

Mandara

Mandara

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
6
Seit ein paar Tagen kann ich mit dem integrierten Trackpad meines MacBook 2009 / OS X 10.9.5 mit SSD keinen Rechts- und Linkslick mehr machen. In den Einstellungen ist nichts verändert worden.
Auch sonst habe ich nichts geändert.
Laut Systeminformation ist der Akku "Gut". Lädt auf 99% auf. Er ist auch nicht aufgequollen.
Habe jetzt die Festplatte über Festplattendienstprogramm reparieren lassen, da es da Fehler gab. Das
Trackpad geht aber weiterhin nicht gut . Die intuitiven Gesten führt es teilweise aus, aber nicht die rechts- und linksklick Funktion also die Mechanik.
Was ist passiert, was kann ich noch tun?
Habt ihr Ideen?

Danke
 
Ich würde es spontan mit einem SMC-Reset versuchen...
 
Hallo Roger2010,
danke für deine Antwort.
Ich würde es spontan mit einem SMC-Reset versuchen...
Wenn ich bei Apple bei SMC-Reset nachlese, wird dieses Problem nicht mit aufgeführt. Hast du mit dem SMC-Reset bei dieser Art von
Problem Erfahrungen gemacht?
Muss das so fragen, da ich mich damit nicht auskenne.
 
Zurück
Oben Unten