Benutzerdefinierte Suche

trackpad "hängt" unter windows

  1. fLaSh84

    fLaSh84 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    hola,

    hab mir vorgestern mal win xp aufs macbook installiert um anno 1701 spielen zu können. funktioniert im großen und ganzen gut, allerdings nervt mich eine kleinigkeit doch sehr.
    in unregelmäßigen abständen bleibt der mauszeiger hängen, d.h. er reagiert kaum oder garnicht auf fingerbewegungen auf dem trackpad. selbst wildes herumgerutsche bringt nix. meistens gehts nach einer wartezeit von einigen sekunden wieder.
    im anno 1701 zoomt er dann auf der karte rein und raus wenn ich den finger bewege.

    mit einer externen maus oder unter mac os tritt das problem nicht auf...
     
    fLaSh84, 08.01.2007
  2. NickD

    NickDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    nutz ne externe maus, ich denke nicht das es schön ist spiele mit dem trackbad zu spielen......und besonders wenn es sich um anno handelt! ich denke einfach das es ein treiberproblem ist und so sich warscheinlich nicht verhindern lässt....kann mich auch irren.

    lg, nick
     
    NickD, 09.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - trackpad hängt windows
  1. oliver92
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    511
    lostreality
    01.01.2017
  2. Lightspeed
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    512
    Lightspeed
    25.05.2016
  3. snoop187
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    274
    snoop187
    17.02.2016
  4. MickMertens
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    10.598
  5. elk00
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    916