trackpad "hängt" unter windows

fLaSh84

fLaSh84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
19
hola,

hab mir vorgestern mal win xp aufs macbook installiert um anno 1701 spielen zu können. funktioniert im großen und ganzen gut, allerdings nervt mich eine kleinigkeit doch sehr.
in unregelmäßigen abständen bleibt der mauszeiger hängen, d.h. er reagiert kaum oder garnicht auf fingerbewegungen auf dem trackpad. selbst wildes herumgerutsche bringt nix. meistens gehts nach einer wartezeit von einigen sekunden wieder.
im anno 1701 zoomt er dann auf der karte rein und raus wenn ich den finger bewege.

mit einer externen maus oder unter mac os tritt das problem nicht auf...
 
nutz ne externe maus, ich denke nicht das es schön ist spiele mit dem trackbad zu spielen......und besonders wenn es sich um anno handelt! ich denke einfach das es ein treiberproblem ist und so sich warscheinlich nicht verhindern lässt....kann mich auch irren.

lg, nick
 
Zurück
Oben Unten