Benutzerdefinierte Suche

Trackpad funzt nicht mehr richtig!

  1. gipsy

    gipsy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab ein problem mit meinem trackpad auf meinem pismo. hab schon länger zwischendurch eine funkmaus von logitech am usb angeschlossen. hab den treiber mal installiert, aber wieder runtergeschmissen.

    so, seit kurzem will das trackpad nicht mehr richtig. scrollen kann ich mit dem zeiger noch, aber ich kann nicht mehr mit tippen programme öffnen und unter systemeinstellungen bei maus & tastatur zeigt er bei nicht angeschlossener maus den reiter trackpad nicht mehr an :o(

    Hat jemand ne ahnung was ich machen kann? Ach ja, system ist 10.3.7 und pm reset hab ich auch schon gemacht.
     
    gipsy, 17.05.2005
  2. MIC71

    MIC71MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    das problem habe ich auch ...mal funktioniert das trackpad, mal wieder nicht!

    ich wüsste auch sehr gerne woran das liegen könnte!?!

    mic
     
    MIC71, 18.05.2005
  3. gipsy

    gipsy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Immernoch keiner nen plan?
     
    gipsy, 24.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Trackpad funzt richtig
  1. Junaid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    155
    OmarDLittle
    30.06.2017
  2. der_Kay
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    134
    der_Kay
    17.06.2017
  3. miontec
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    236
    miontec
    07.05.2017
  4. macmanmuc
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    152
    macmanmuc
    25.04.2017
  5. Uigur
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    565
    Retnueg
    20.10.2010