Trackpad Firmware Update

lixe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2006
Beiträge
305
Hallo,
ich habe mir letztens das Trackpad Firmware Update auf mein neues Macbook gespielt. Das Macbook wurde jedoch anschließend nochmal ausgetauscht (die üblichen Fehler...). Die Festplatte war jedoch meine eigene, die ich ausm alten Notebook übernommen hab. Auf deutsch =) ich hab eine neues Macbook mit nem bereits eingestellten Mac System, nachdem ich wieder meine Festplatte in das neue Macbook eingebaut habe.
Unter Softwareaktualisierungen wird mir nichts mehr angezeigt auch nicht das Trackpad Update.
Jetzt meine Frage: Würde er mir es (nochmal) anzeigen, falls es auf dem Macbook noch nicht drauf wäre (also ich habe es auf dem neuen Gerät schon drauf seit Produktion) oder schnallt er das jetzt nicht, dass die Platte in ein neues Hardware-System übertragen wurde und ich bräuchte es eigentlich noch?

mfg
lixe
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.478
Das Update ist in den Dienstprogrammen gespeichert.
 
Oben