Trackpad deaktivieren

O

oliver92

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum!
Ich habe ein Mac Book Pro auf dem ich Windows 10 mit Bootcamp installiert habe.
Folgendes Problem. Mein Trackpad ist kaputt, weil ich es schon vorlanger Zeit feucht abgewischt habe. Nun möchte ich es nicht austauschen und lieber eine Maus verwenden. In letzter Zeit ruckelt aber der Mauszeiger wegen dem kaputten Trackpad. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Trackpad deaktivieren kann? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag. Unter macOS habe ich die Zeigergeschwindigkeit ganz heruntergedreht für das Trackpad. Unter Windows 10 kann ich aber keine Einstellungen zu dem Trackpad finden.
Danke für eure Hilfe!
MfG, Oliver
 
Sollte man im Gerätemanager doch deaktivieren können.
 
Ich habe im Gerätemanger Apple Multi Touch deaktiviert. Das Problem ist dass die Tastatur dann auch nicht funktioniert.
 
Hier ist ein Screenshot meines Gerätemanagers.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    124,7 KB · Aufrufe: 119
Ich bin gerade draufgekommen, dass die Tastatur nur mehr mit viel Mühe funktioniert wenn ich Apple Multi Touch im Gerätemanger deaktiviere. Also wenn ich so ungefähr 5 mal auf eine Taste drücke reagiert sie beim fünften mal. Wie kann das sein?
 
Sorry wenn ich das jetzt so sage lass dir das Trackpad erneuern und schon sin die Probleme beseitigt.
 
Danke für die Antwort;)
ist aber nicht wirklich eine lösung weil ich ihn nicht weggeben kann. Brauche ihn gerade sehr intensiv.
 
Du wirst aber nicht darum herumkommen, denn alle Möglichkeiten sind ausgeschöpft.
Durch die Feuchtigkeit die du da eingebracht hast hast wo ein Kurzen der dir alle Eingaben verhagelt.
Ist halt alles ziemlich verbandelt bei Apple.
Tut mit echt leid aber das musst du leider durch. Wenn du bei dir in der Nähe einen ASP hast und ganz nett bist könnte es sein das du es gleich repariert bekommst.
Es kommt halt auf die Worte an, auch kann man ein bisschen auf die Tränendrüse drücken. Ob es hilft musst du herausfinden.
 
Ok. Naja zumindest weiss ich jetzt, dass es keine Möglichkeit gibt das touchpad zu deaktivieren. Danke für deine Antwort! Ich werde mal zu einer reperatur schauen und mal nachfragen. Vielleicht kann man es ja auch nur abstecken und so belassen.
 
Was ist wenn man die Verbindung vom Trackpad zum Logicboard trennt?
 
Zurück
Oben Unten