Trackpad bei Windows "kontrollieren"

T

Thurni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe durch BootCamp auf meinem MacBook Windows installiert.

Ich habe nur noch Probleme mit dem Trackpad.
Ich möchte gerne dass ich wenn ich auf das Trackpad tippe einen Linksklick ausführe, wenn ich mit 2 Fingern tippe einen rechtsklick mache und dass ich mit 2 Finger scrollen kann.

Gibt es ein prog. für windows das dass schafft?

danke

Thurni
 
Das funktioniert bei BootCamp (vorerst) leider nicht. IMO gibt es auch keine Programme/ Treiber dafür :(
 
:confused: :eek: .... das ist aber schade ... und gibts ein ein prog. das wenigstens 1 von den 3en kann ... ?

danke

Thurni
 
Scrollen müsste gehen, wenn du die Treiber von Apple korrekt installiert hast. Klicken durch Tippen geht wohl leider noch nicht. Hoffen wir mal auf die nächste Bootcamp-Version.
Hast du XP installiert oder konntest du auch Vista nicht widerstehen? :)
 
HI,

ich habe XP installiert ... rein wegen ein paar games!

Thurni
 
Wenn es nur wegen Spielen ist, kann dir das Trackpad doch egal sein :D

Nee, im Ernst: Hast du denn die Treiber-CD, die der Bootcamp Assistent unter OS X dir gebrannt haben sollte, installiert? Wenn das korrekt abgelaufen ist, müsstest du zumindest die Zwei-Finger-Erkennung für Scrollen und Rechtsklick mit der Taste haben.
 
Zurück
Oben Unten