Trackpad 1 an neuen iMac

G

GustavoF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
207
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

ich richte gerade meinen neuen iMac (aktuelles Modell) ein.
Mein altes Trackpad 1 bekomme ich nicht verbunden. Ist es nicht mehr kompatibel? Bei meiner Recherche habe ich nichts gefunden.

Das Trackpad habe ich beim alten Mac getrennt.
 
Müsste eigentlich funktionieren. Eventuell mal die Batterien ersetzen, falls das noch nicht gemacht wurde.

Edit: Der alte iMac sollte ausgeschalten sein oder das Trackpad in den Bluetooth Einstellungen gelöscht sein. Sonst kann es sein, dass das Trackpad mit deinem anderen Gerät verbunden ist und logischerweise nicht mit dem neuen Gerät verbunden werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GustavoF
An den Batterien lag es. Einmal kurz rausnehmen hat gereicht. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten