TrackLean - Änderungen während Aufträgen schnell und einfach festhalten

C

ConcluTec

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

als Teil eines jungen Entwicklerteams aus Potsdam arbeite ich gerade an einer Softwarelösung für Freelancer mit der sich Nebenabreden, Zwischenergebnisse und Änderungen während Aufträgen schnell und einfach festhalten lassen.

Bei TrackLean handelt es sich um eine kostenfreie Software, mit der Freelancer und deren Auftraggeber alle wichtigen Entscheidungen während eines Auftrags schlank und sicher festhalten und sich gegenseitig bestätigen können. Das Ergebnis ist eine übersichtliche und unveränderliche Timeline, die alle wichtigen Zwischenschritte während eines Auftrags zusammenfasst. Dadurch wird Unstimmigkeiten und daraus resultierenden Konflikten aktiv vorgebeugt.

Wir würden uns freuen wenn ihr die Software einmal ausprobieren würdet und uns Feedback gebt.

Vielen Dank für eure Zeit und beste Grüße aus Potsdam,

Robin

www.TrackLean.com
 
Zurück
Oben Unten