Trackingdaten die im Trackingthread nicht beschrieben sind...

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von SGAbi2007, 24.03.2008.

1. SGAbi2007

SGAbi2007 Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo ihr Lieben!

Nach mittlerweile 2 Monaten und einer Woche ist mein MBA so langsam aber sicher auf dem Weg zu mir. Nachdem ich mittlerweile schon mal "European Distribution Center" im Tracking hatte, steht jetzt auf ein mal als Carrier Kühne & Nagel mit einer Carrier Tracking Nummer die definitiv keine TNT, keine UPS und auch keine DHL-Nummer ist.
    Normal managed K+N doch nur den Trasport bis Holland, oder...die liefern doch nix direkt aus?

Frage jetzt nur nach, weil bei dem Kauf bisher so ziemlich alles schiefgegangen ist, was nur geht...

Erst war das MBA angeblich schon in Holland, der Ethernetadapter und das Superdrive aber noch nicht da und dann waren auf ein mal die Zuberhörteile da, aber das MBA angeblich noch in China. Wärenddessen haben sie außerdem die voraussichtliche Lieferzeit zwei mal um insgesamt mehr als 1 Monate verschoben. Finde das alles auch in Anbetracht des Preisverfalls im IT-Markt ein starkes Stück...
    Hoffe jetzt nur, dass sie jetzt nicht wieder was verbocken oder das Gerät Mängel hat, weil dann werd ich bekloppt...

2. marc2704

marc2704 MacUser Mitglied

Schade, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Leider wird der Thead geschlossen.

3. SGAbi2007

SGAbi2007 Thread Starter MacUser Mitglied

Ich habe das gefragt, weil dieser Status im dafür bestimmten Thread leider noch fehlt. Wenn Jemand was dazu weiß, kann man das da vll. noch anfügen...
    Kann ja sein, dass es was neues ist, was bislang nie im Tracking aufgetaucht ist.

Einen normalen Bestellthread hätte ich nie aufgemacht, die nerven mich ja selbst auch immer...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen