Tracken von Websites

H

HNR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
8
Habe eine Frage: gibt es eine einfache Möglichkeit alle websites, die von Geräten innerhalb eines Heimnetzwerkes aufgerufen wurden, zu loggen? Oder gibt es einen proxy der das für einen erledigt? Oder einen Router, der diese Funktion besitzt? Habe die FB 7390, und dort scheint es nicht zu funktionieren.
Danke für Hinweise.
 
Danke - sieht interessant aus, der Mac müßte aber dann laufen, wenn der traffic der zB auf iPhones getracked werden soll, oder verstehe ich es falsch?
 
Hallo,

das Programm muss laufen, bzw. der Mac.

glancos
 
Hallo glancos,

danke für den Hinweis. Werde es mal testen. Kennst Du noch eine Möglichkeit dass über einen server (proxy) zu gestalten, der einem quasi einen Report sendet? OpenDNS bietet so etwas an.

HNR
 
Sorry - ich meinte natürlich ein externer service, so etwas wie OpenDNS, also einen proxy-Server, der mir die IP Adressen oder aufgelöste Namen gibt?
 
Fritzbox Paketmitschnitt? IP der FB/html/capture.html
 
Hi,

Hach, irgendwie steckt in uns allen ein kleiner NSA Agent, oder?
Die NSA ist ganz böse, aber solange es in der Familie bleibt ist's ok, gell? :)

Sorry, couldn't resist.

Atti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Hi,

danke an alle; es hat mit FB/Capture und Wireshark geklappt.

@NeoAtti: Solange man in einer Familie einen Erziehungsauftrag wahrnimmt und Verantwortung trägt hinkt der Vergleich mit der NSA etwas. Kann aber den Kommentar verstehen und verkraften.

HNR
 
Zurück
Oben Unten