Trackball/Maus etc.

pixelmaster

pixelmaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hat jemand Erfahrung mit irgendeinem Trackball mit vielen Tasten usw. zum Bedienen von iMovie? Ich hätte gerne was, das mit meinem Powerbook und Tiger und iMovie komfortabel funktioniert!

Danke für euer feedback
 
Hallo,

würde dann lieben den Griffin PowerMate empfehlen zusätzlich zur Maus/Trackball.
Habe nach der gleichen Möglichkeit gesucht, um in iMovie und EyeTV schneller und besser arbeiten zu können. Blos lassen es die Treiber nicht zu, da die Einstellungen in den Treibern von Maus/Trackball immer global für das Sys gelten. Dieses ist beim Griffin PowerMate anders, denn kannst Du individuell auf jedes einzelne Programm so einstellen wie Du willst und so schnell wie Du willst.

Ich bin damit sehr zufireden und meine Erwartungen wurden sogar in einigen Bereichen übertroffen.

Gruß

XY
 
Ich hab auch einen Powermate, und kann ihn bedenkenlos empfehlen. Alternativen kenn ich noch von Contour Design. -> Weiterleitung

ww
 
Ich habe das Shuttle Pro von Contour - das ist super. Benutze allerdings Final Cut Pro. Für Motion nehm ich ein Wacom Grafiktablett, das ist größtenteils schneller als die Maus...

Frank
 
Zurück
Oben Unten