Track löschen funktioniert nicht!

L

Lederix

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!
Habe gerade eben versucht Tracks in Itunes zu löschen, aber es funktioniert nicht. Es passiert einfach gar nix. Hatte jemand dieses Problem schon mal.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

sg Sebatian
 
Was für Tracks?
 
MPEG-Audiodatei
 
Wie wär's mit etwas mehr Information..?

Wie hast Du das versucht und was funktioniert nicht?

Dass Du Dich dafür in Mediathek / Musik befinden musst, ist Dir klar?
 
haha, ok ich *****, danke war in "Meine Musik" drinnen. Jetzt unter Wiedergabeliste funktioniert es. Danke für die Hilfe :)
 
Da löschst du das Lied aber nur aus der Wiedergabeliste. Unter "meine Musik" ist es weiterhin drin.
 
Jetzt unter Wiedergabeliste funktioniert es.
Wenn Du Tracks aus Wiedergabelisten löschst, wird nur der Eintrag in der Liste entfernt, nicht das Lied.
Um Lieder komplett zu löschen, musst Du das wie gesagt unter Mediathek / Musik machen. Dann kommt auch eine entsprechende Warnmeldung.
Nicht löschen/entfernen kannst Du Tracks aus intelligenten Playlisten, da sich diese eben aus den gespeicherten Kriterien zusammensetzt.
 
Zurück
Oben Unten