Track Aufzeichnung mit everytrails for iphone

thwagner

thwagner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Hallo Tracking fans,
Ich habe ein Problem mit everytrail.com

Ich habe die iphone app und bin von 63225 Langen Liebigstrasse bis 64546 Mörfelden Farmstraße gelaufen.

und zwar direkt durch den Wald, Bahnhof, an der Trift Mörfelder Landstraße Aschaffenburger Straße
siehe hier
http://www.everytrail.com/fullscreen.php?trip_id=1097157

wenn ich auf die playtaste gehe sehe ich gar nichts.

von Trails einer anderen Trecking app bin ich es gewohnt das die Strecke rot angemalt ist und ein kleiner roter Punkt diese Strecke rennt, wenn ich auf play drücke
mach ich was falsch oder spinnt mein iphone
wer weis rat
 
greift die app vielleicht auf die apple tracking daten zurück die beim letzten update entfernt wurden ?!

rofl mörchenfeld :=)
 
Zurück
Oben Unten