"tr.spy.goldman.m" angeblich von mir verschickt?

S

sledgehammer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hatte gerade einen Anruf von einem E-Mail-Adressaten, sein Virenscanner hätte beim Eingang einer meiner Mails Alarm geschlagen.
Angeblich soll von mir ein Trojaner namens tr.spy.goldman.m verschickt worden sein. Weder hier im Forum, bei Google, oder diversen Virenscannerherstellern wurde ich jedoch fündig.
Hat jemand schonmal was von dem Teil gehört?
Ist es denkbar, dass ich irgendwelche Trojaner verteile?

Schonmal Danke für Eure Antworten ...
 
Einfach nochmal versuchen zu schicken und wenn es dann nochmal kommt dann könntest du dir evtl. sorgen wegen einem Trojaner machen, aber erstmal keine Panik. Es gibt kaum Viren für den Mac...
Was für einen Scanner benutzt denn der Empfänger und welches OS?
 
viren fälschen auch mal gerne die absender und nehmen gerne absender aus dem adressbuch der infizierten...
er soll sich doch mal die header angucken, ob die mail auch wirklich von dir kam...
 
thrill-house schrieb:
Einfach nochmal versuchen zu schicken und wenn es dann nochmal kommt dann könntest du dir evtl. sorgen wegen einem Trojaner machen, aber erstmal keine Panik. Es gibt kaum Viren für den Mac...
Was für einen Scanner benutzt denn der Empfänger und welches OS?

Also der hat Norton auf irgendeinem Windows-Rechner. Keine Ahnung ob Win 95, 98 oder XP.
 
Zurück
Oben Unten