TP Link Mobiler Internet - Airport Express Base - WLAN

B

bjoern12345

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Airport Express Base. Ich habe ein WLAN ohne Internetverbindung über mein IPAD Mini eingerichtet um die Airplay-Funktion zu nutzen. Ich habe nun weiters auch einen TP-LINK M7350 Mobiler 4G Wlan Router den nun als Internetverbindung in das WLAN integrieren möchte.
Geht das? und wenn ja, was muss ich da tun?


Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus,
lg
Björn
 
Ich habe eine Airport Express Base. Ich habe ein WLAN ohne Internetverbindung über mein IPAD Mini eingerichtet um die Airplay-Funktion zu nutzen. Ich habe nun weiters auch einen TP-LINK M7350 Mobiler 4G Wlan Router den nun als Internetverbindung in das WLAN integrieren möchte.
Geht das? und wenn ja, was muss ich da tun?


Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus,
lg
Björn


Das "drahtlose Erweitern" vorhandener WLANs geht immer am besten mit Geräten vom gleichen Hersteller.

Ob sich die Airport Express Basis per WLAN mit diesem Router verbinden lässt weiß man erst wenn man es selbst versucht hat.
Vermutlich eher nicht und wenn dann nur als "Client".

Was auf jeden Fall geht, die Airport Express per LAN an diesem Router anschließen um das Netzwerk zu erweitern.




www.doitarchive.de/airport.html
 
Zurück
Oben Unten