Township

M

MmeBezier

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
4.417
Reaktionspunkte
7.580
Servusla,
Wer außer mamo und mir spielt „Township“ und wäre an einen Wissens- und Erfahrungs-Austausch interessiert?
 
Tolle Idee :dance2:! Vielen Dank Madame :thumbsup:.

Nun bin ich sehr gespannt, ob sich noch jemand outet :teeth:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Vielleicht erzähle ich einfach mal, was mir an Township gefällt.

Als ich auf das Spiel gestoßen bin, hatte ich gerade privat wie beruflich richtig viel Streß.
Und bin mit dem Spiel in eine kleine heile Welt gestolpert :xsmile:.
Ich mag die Grafik. Sie erinnert mich an meine Kinderbilderbücher, die vollgestopft waren mit Motiven und Situationen und in denen es so viel zu entdecken gab.
Man baut also an seiner Stadt, dafür muß man Felder bestellen, Tiere füttern, Waren produzieren und verkaufen. Es gibt immer wieder besondere Veranstaltungen, an denen man zusätzliche Aufgaben lösen kann. Ab einem bestimmten Level kann man sich einer Gruppe von Spielern anschließen und gemeinsam Regatta segeln.

Ich mag es, meine Stadt zu gestalten. Und es ist auch interessant, sich die Städte anderer Spieler anzuschauen.
Man kann sich gegenseitig helfen.

Township läßt mich immer wieder abschalten und die Alltagsgedanken zur Ruhe kommen.

Am Anfang dachte ich, es sei ein Spiel für Kinder. Dann war ich sehr überrascht als ich feststellte, daß alle Altersklassen spielen und durchaus auch Männer mitmischen.

Also, wer Lust auf Idylle hat und gemütlich machen mag....viel Spaß beim Spielen! :thumbsup:
 
Als ich auf das Spiel gestoßen bin, hatte ich gerade privat wie beruflich richtig viel Streß.
Und bin mit dem Spiel in eine kleine heile Welt gestolpert :xsmile:.
...
Man kann sich gegenseitig helfen.
...
Township läßt mich immer wieder abschalten und die Alltagsgedanken zur Ruhe kommen.
....
Also, wer Lust auf Idylle hat und gemütlich machen mag....viel Spaß beim Spielen! :thumbsup:
So ging es mir auch.
:unterschreibe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainGut
Zurück
Oben Unten