Tour de France Stream funktioniert in Safari nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von shaq_attack, 14.07.2005.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme für den Tour-stream einfach keine Verbindung unter Safari.
    Unter firefox hingegen funktioniert zumindest manchmal der real-player-stream...

    Kann ich irgendwie den benötigten Speicher für den mediaplayer oder so einstellen oder hat apple einfach große Probleme mit streams?
    Ist ja nicht der einzige, der nicht funktioniert... (z.B. giga.de)
     
  2. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Also die wmv-Streams scheinen in Safari, wenn sie funktionieren, nur so zu ruckeln! Das Gleiche habe ich aber auch mit Firefox und sogar dem IE 5 erlebt... Ich weiss einfach keine Lösung für das Problem, dass wmv-Streams vernünftig in den diversen Browsern unter MacOSX laufen! Unter Windows gibts wahrscheinlich mit wmv-Streams keine Probleme :( ;) Das Ganze nervt schon ein wenig!

    Sorry, dass ich dir leider keine Lösung geben kann, dass Problem scheinen aber auch mehrere zu haben! :(

    Gruss,

    MarcJLH
     
  3. rafzahn

    rafzahn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    gehe über www.tourstream.de

    zu giga. das kann nicht funktionieren, da du hierfür auch winamp bräuchtest. sie verwenden auch als codec vp62/aac. ton müsste somit mit vpc laufen, aber kein bild.
     
  4. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Geht eigentlich ganz gut, ich öffne den Stream direkt im RealPlayer ohne Browser, OK, manchmal Aussetzer, aber im Grossen und Ganzen brauchbar.

    Habe OS 10.3.9 und Realplayer 9

    :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen