Touchstream

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Angel, 23.08.2003.

  1. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    236
    Auch wenn ich das noch nicht ganz durchschaue, scheinen diese Tastatur/Maus-Ersatzdinger von http://www.fingerworks.com/index.html irgendwie interessant zu sein. Das sind irgendwie neuartige Tastaturen oder so.
    Hat jemand sowas und kann da vielleicht nen kleinen Erfahrungsbericht oder so schreiben?
    Und ob sowas auch für Linkshänder geeignet ist?
     
  2. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde solche sachen auch super geil doch die preise für den touchscreen Krempel!!!!!!!!!
     
  3. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    236
    Das Topmodell kostet satte 350$ :(
    Aber ich glaube, ich werde mir mal so ein iGesture Maus-teil für 199EUR kaufen...(für den Anfang :D)
     
  4. wodo

    wodo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    und?

    hast du (oder jemand anderes) erfahrungen mit fingerworks gemacht?
    lass mal hoeren.
    danke,
    wodo
     
  5. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    236
    Sie ist jetzt endlich in dvorak verf'gbar, habe sie mir gerade eben bestellt.
     

Diese Seite empfehlen