iPad Touchscreenprobleme ab iOS 11.4

Diskutiere das Thema Touchscreenprobleme ab iOS 11.4 im Forum iPad

  1. The iPad

    The iPad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    19.03.2012
    Guten Morgen,

    seit dem Update auf iOS 11.4 habe ich auf meinem iPad Pro 12.9 (2017) Probleme mit dem Touchscreen. Am häufigsten tritt es beim Aufrufen von Apps auf dem Homescreen auf, oder bei der Eingabe von Accountdaten in Eingabefeldern. Beim scrollen auf Webseiten ist es bisher nicht aufgetreten. Der Touchscreen funktioniert nach dem schließen von Apps manchmal bis zu 3-4 sek nicht mehr.

    Ich hatte dann das iPad auf die Beta von 11.4.1 geupdatet, jedoch ohne Besserung. Danach habe ich das iPad komplett zurückgesetzt und im Recovery Mod iOS 11.4 komplett neu aufgespielt und ohne Backup eingerichtet. Der Touchscreen regiert nun besser als vorher und das Problem tritt nun seltner auf und nicht mehr so extrem mit den 3-4 sek Aussetzer.

    Ebenfalls habe ich auch wenn nicht ganz so stark, diese Probleme auf meinem iPhone X. Hat jemand ähnliche Probleme auf seinem iPad/iPhone nach dem Update festgestellt?
     
  2. Steffy1

    Steffy1 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.07.2018
  3. lalle

    lalle Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Moin, habe ebenfalls ab und zu Probleme mit dem Display. Es reagiert dann auch immer nur verzögert.
     
  4. The iPad

    The iPad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    19.03.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Touchscreenprobleme iOS
  1. El-Gerto
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    233
  2. gc-1
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    357
  3. MariaAir
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.204
  4. 3Stein
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    593
  5. w000t
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.366

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...