Touchscreen Kalibrieren

  1. Joseki

    Joseki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bräuchte ne software um meinen touchscreen zu kalibrieren, da ich einen mac mini im auto verbaut habe... dieser läuft mit mac os x 10.4, er erkennt den screen und in der systemsteuerung gibt es dann einen neuen menüpunkt für die schrifterkennung, nur da der screen nicht ordnungsgemäß kalibriert wurde ist diese schrifterkennung sehr ungenau...

    bräuchte dringen hilfe

    lg Joseki
     
    Joseki, 27.03.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Ich hab leider keinen Tipp für dich aber könntest du vielleicht ein Foto davon online stellen? Würd mich sehr interessieren wie du das verbaut hast. Welches Auto? Welches Display?

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 27.03.2006
  3. Joseki

    Joseki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hab noch nciht wirklich a gscheites bild, aber auf meiner webseite müsste eines sein www.joseki.de.vu
     
    Joseki, 27.03.2006
  4. jeejo

    jeejoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hey ,

    Ich habe zwar nicht den Plan wie du das hinbekommst aber gleich mal ne Frage. ;)
    Ich will demnächst mein mini auch in mein Auto einbauen. Wie hast du das mit der Stromversorgung gelöst ?


    Grüsse
    Jeejo
     
    jeejo, 31.03.2006
  5. basch

    baschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    nichts gefunden, nur ein foto des autos von aussen! mach doch mal fotos!!! glaub das interessiert einige hier.. :-D
     
    basch, 31.03.2006
  6. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Diese Software solltest du vom Hersteller des TS-Controllers (doch sicher USB?) bekommen...

    Woher hast du das System denn?

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 31.03.2006
  7. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.725
    habs Auto gesehen (wobei ich immer dachte MUs haben einen guten Geschmack), aber nicht den Mini
     
    minilux, 31.03.2006
  8. jeejo

    jeejoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Ich selber habe den Lilliput 7" touchscreen und den mini und keinerlei Probleme mit der Touchfunktion...
     
    jeejo, 31.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Touchscreen Kalibrieren
  1. burn4ever
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.399
    Isegrim242
    02.02.2012
  2. CapDriver3
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.843
    Junior-c
    22.05.2007
  3. Kopernikus
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    689
    Kopernikus
    10.10.2006
  4. lexer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    791