touchrad ipod 3g säubern?

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Ich habe entweder von Fett, oder, was ich eher glaube, von meiner immer benutzen schwarzen Schutzhülle eine graue Schicht auf dem iPod rad, ich habe mich bis jetzt nur mit Spülmittel rangetraut, aber das hat nichts gebracht ... im Gegensatz zu den neueren Modellen ist der 3g ja als einziges komplett geschlossen als Gehäuse, also ist es ja ungefährlicher das Rad zu säubern...trotzdem möchte ich nichts ätzendes benutzen ;) hat jemand eine Idee was härter ist als Spüli, aber nicht zu hart für das Gehäuse / Das Rad ?

stört einfach total von weitem, die Kratzer sieht man ja von 1 Meter Entfernung nicht, aber dass das ganze Gerät weiss strahlt das Rad aber grau ist.... stört schon sehr .....

wäre dankbar für Hilfe

Norman
 
Also ich hab's mit einem feuchten QTips weggemacht. (Kratzer habe ich mit der Poliermaschiene weggemacht, da ich Optiker bin). Das Polierwachs habe ich dann mit Spiritus entfernt. Man kann auch handelübliche Diplaypolitur oder Zahnpasta verwenden....
 
Zurück
Oben Unten