Touchpad und zweite Maustaste

M

Monzi@mac.com

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

kann man im Windows das Touchpad (Klick per Trackpad) aktivieren? Finde die Option nicht in der Systemsteuerung.

Seit dem Treiber Update von Boot Camp 1.1.2 kann ich keinen Sekundärklick mehr mit rechtem Apfel + Klick durchführen hat sich da was geändert?

Gruß Monzi
 
hey nochmal,

brauche dringend den rechtsklick via touchpad unter Boot camp windows XP. In der Boot Camp installationsanweisung steht das es mit rechter Command Taste und Klick funktionieren sollte. Wie macht ihr einen Rechtsklick unter Windows Vielleicht hab ich was verstellt. Bitte um Hilfe.

Gruß Monzi
 
Monzi@mac.com schrieb:
hey nochmal,

brauche dringend den rechtsklick via touchpad unter Boot camp windows XP. In der Boot Camp installationsanweisung steht das es mit rechter Command Taste und Klick funktionieren sollte. Wie macht ihr einen Rechtsklick unter Windows Vielleicht hab ich was verstellt. Bitte um Hilfe.

Gruß Monzi

Zwei Finger aufs Touchpad und klicken. Vornehmlich Zeige- und Mittelfinger und mit dem Daumen klicken.
 
Hallo nochmal,

kann man im windows xp auch den "Touchklick" verwenden sprich mit dem Finger aufs Touchpad tippen? Hab die Treiber vom Boot Camp 1.2 drauf aber ich finde die Option nicht in der Systemsteuerung...Rechtsklick ist auch ein bischen umständlich mit zwei Fingern und Klick :(

Danke
Monzi
 
Meines Wissens geht das nicht.
 
Zurück
Oben Unten