Touchpad und Tastatur tot ...

fetterfreund

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Puhh, da habe ich wieder was angerichtet.

Weil ich mit dem MacBook (late08) ziemliche Probleme habe mein iPhone zu jailbreaken, habe ich als letzte Hoffnung dieses Script ausgeführt: http://www.iphone-ticker.de/2008/12/29/download-ein-klick-losung-fur-dfu-mode-bei-neuen-macbooks/

Bei mir ist der Ablauf aber irgendwie nicht erfolgreich gewesen. Das MB hat sich nicht selbst neu gestartet. Daraufhin habe ich dies manuell getan. Danach lief das MB problemlos. Zwar kann ich immer noch nicht aufs iPhone zugreifen, aber am MB gabs keine Schäden.

Das war vor einigen Tagen. Ich hatte das Gerät in den letzten Tagen auch mehrfach neu gestartet. Alles lief problemlos.

Heute habe ich das MacBook hochgefahren und musste feststellen, dass weder Touchpad noch Tastatur funktionieren. Ich komme also nicht über den Anmeldebildschirm hinaus.

Leider finde ich aufs verderben meine Leopard DVD nicht, sodass ich leider nicht auf "Archivieren und Installieren" zurückgreifen kann.

Allerdings habe jetzt unter Vista (wo Touchpad und Tastatur funktionieren) die BackUps die ich von den IOUSB Dateien gemacht habe in die entsprechenden Ordner in der Libary kopiert.

Nach nem Neustart hat unter MacOs wieder alles wunderbar funktioniert.
Habs dann nochmal neugestartet .... und jetzt gehts wieder nicht!
 
Viel Spaß beim Suchen nach den Install-CDs.. ich glaube nicht, dass Du darum herumkommen wirst...
 
Zurück
Oben Unten