touchpad tot nach 10.3.7 update

maxxio

maxxio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
452
Reaktionspunkte
5
ich habe gerade beim Pismo meiner Freundin das Update gemacht. Doch nach dem Neustart tat das Touchpad nix mehr. Ausserdem wollte ich noch sterMachine rüberlaufen lassen aber da kam immer eine Felermeldung, dass ei Applescriptfehler vorliegt (comand not found)
Kann ich wieder downgraden auf 10.3.6 und wie mache ich das oder hat jemand von euch rat??

Meine Freundin mault mich jetzt die ganze Zeit an, dass ich alles kaputt gemacht hätte.

Bitte helft mir
 
NEUSTART!!! das ist die Lösung gewesen!
 
das problem hatte ich auch mal.
hoffentlich hat sich deine freundin entschuldigt :D
 
wenn sie schon schluss gemacht hat, gib ihr mal meine nummer :D
 
Zurück
Oben Unten