Touchpad macht Geräusche

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fourshizzle213, 27.03.2007.

  1. fourshizzle213

    fourshizzle213 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    mein 4 Monate altes MacBook Core2Duo fängt an Probleme zu machen. Das Touchpad macht Geräusche! Wenn ich den Tastenbalken und das Pad selber berühre (drauf drücke), klickt es manchmal. Es hört sich an, als wenn eine Feder oder ein Stift unter dem Pad nicht richtig nachlässt oder eingeklemmt ist. Kennt Ihr das Problem??? Funktionfähig ist alles, außer dieses komische Geräusch. Es stört zwar nicht, es hört sich halt nur an als ob etwas defekt wäre.
    Müsste aber unter die Garantie fallen, oder???

    Danke für Euere Hilfe und viele Grüße vorab!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2007
  2. ......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2008
  3. fourshizzle213

    fourshizzle213 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi N8Jogger,

    wie lange hat es bei dir gedauert bis das Case ausgewechselt war??? Die größte Barriere mein Book wegzugeben ist die Wartezeit. Keine Lust ewig zu warten! Aber komisch wie sich das Case verziehen soll. Hat Gravis dir den Grund genannt???
    Tja unabhängig von dem Geräusch, ist es auch besser den fehler beheben zu lassen, da ich sonst mit dem gedanken rum laufe, dass mein Book defekt ist. ;-) Besser jetzt bevor die Garantie ausläuft!
    Aber ansonsten ist das Book ein Traum, bin mega zufrieden.

    Danke und Gruß
    Fourshizzle213
     
  4. firewater

    firewater MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das unregelmäßig.
    kann ich da auch davon ausgehen, dass mein gehäuse verzogen ist?
    wenn ich nun beim apple händler steh und sag bitte wechseln will der sehen was für ein problem ich hab und wenn ichs ihm nicht zeigen kann. wat dann?
     
  5. ......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2008
  6. haustier2

    haustier2 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir knarzt es auch wenn ich rechts auf die Taste drücke. Mein Händler war aber nicht scharf drauf das zu untersuchen... Wenigstens haben sie sich um die lose Schraube aus dem PCMCIA Schacht gekümmert. :rolleyes:
     
  7. firewater

    firewater MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ich werd wohl auch mal zu einem store gehen und denen eine liste an kleinen und größeren beschwerden mitbringen und sagen: Machen!
    hat wer gute erfahrungen mit einem store in norddeutschland? kann auch hh sein. bin da ab und dann mal.
     
  8. S.Bob

    S.Bob MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Ja Ich habe das alter des Threads gesehen und trotzdem. Was gibt es hier für Möglichkeiten dieses Knarzen zu beseitigen. Bei mir gibt es auch dieses knacken rechts vom Touchpad und grade beim schreiben nervt des ungemein. Ich hab leider eine Garantie mehr. Die vier Schrauben rechts und links lösen und nachschaun!? Hab Schiss mehr zu zerstören, als dass ich was richten kann. Wer hat sich damit schonmal befasst oder hat sonst Ideen/Tips?
    Gruß S.
     
  9. tomcattk

    tomcattk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Meine mbp rackpad taste knarzt auf der rechten seite auch extrem. Ist mir leider erst vor 2 Tagen aufgefallen. Fühlt sich an als würde irgendwie die Taste klemmen. Ich werde das mal beobachten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen