Touchpad iBook

F

falo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Habe ein iBook G4 14 zoll, vor 3 Wochen wurde das Touchpad noch auf Garantie gewechselt, weil es "knarzte" , jetzt habe ich das Phänomen, das
die Empfindlichkeit nach einer Weile nachlässt (ca. nach 2 Tagen , durch Ruhezustand unterbrochen).
merkte es gerade wieder bei einem Word Dokument.
Nach einem Neustart, ist alles wieder okay !
Kann sowas an irgendeiner Software, oder einem Treiber liegen??
Denn wenn es ein Hardwaredefekt wäre, dann müsste es ja nach einem Neustart nicht weg sein?!
Danke.
 
vielleicht ist bei word die systemauslastung zu hoch oder es laufen zu viele programme im hintergrund. schlies doch mal ne maus an, um zu sehn wie die reagiert. wenn die genauso langsam ist liegst an der auslastung. wenn nicht is was mim trackpad nich in ordnung.
 
Bei Mausanschluss funzt alles!
 
Vielleicht bist du statisch geladen?
 
Zurück
Oben Unten