Touchbar: Sind statische "Tasten" konfigurierbar?

T

thulium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
3.657
Reaktionspunkte
391
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man in der Touchbar nicht festlegen, dass einige wenige "Tasten" dauerhaft, also statisch sichtbar bleiben, unabhängig davon, welche Software gerade aktiv ist.

Zum Beispiel für den Zugriff auf das Launchpad mit einem einzigen Schritt wie bei den Macbooks mit einer Standard-F-Tasten-Reihe.

Über eine kurze Aufklärungen freue ich mich. Danke.

Ich stehe der Touchbar ziemlich skeptisch gegenüber, aber leider bekommt man ja kein 2017er mit mehr als 2 USB-C-Ausgängen ohne Touchbar.
 
Doch, das geht. Es geht nicht mit allen Tasten, aber die Taste zum Starten des Launchpads ist dabei.

P.S.: Ich weiß, dass der Thread fast 3 Jahre alt ist.
 
Zurück
Oben Unten