Touch und Umlaute

L

lichty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
357
Reaktionspunkte
3
Wie bekomme ich auf dem Touch in Mail Umlaute geschrieben?

Danke für die Hilfe.
 
Lass das Fingerchen mal etwas laenger auf dem u,o oder a. Auch andere Buchstaben spucken dabei noch weitere Variationen aus.
 
z.B. für ein ä lange auf das a drucken :)

edit: zu spät :(
 
Danke für die schnelle Hilfe. Kennt ihr noch ein paar versteckte Tricks?
 
Ja, oben in der blauen Leiste(hier auf macuser.de) gibt es eine Funktion "Suchen"!


SCNR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaimeister und Inderbinen
Danke für den guten Tip. Ich hoffe Dir hilft man beim nächsten mal auch so gut.
 
- Zweimal die Leertaste ergibt einen Punkt und ein Leerzeichen.

- Shift plus ein Buchstabe können mit Firmware 1.1.3 nun auch gleichzeitig gedrückt werden.

- Doppelklick der Home-Taste ruft die iPod-Schnellsteuerung auf, funktioniert auch im Locked-Modus.
 
- Zweimal die Leertaste ergibt einen Punkt und ein Leerzeichen.


Das hat bei mir irgendwie noch nie funktioniert.

@lichty: Wenn ich keine passende Info durch die Suche erhalte, hoffe ich das auch.
 
Die Funktion mit den zwei Leerzeichen funktioniert nur bei Mail und nicht bei den Notizen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.bach
öhm.. also bei mir funktioniert das auch bei den notizen...
 
Zurück
Oben Unten