touch, mail und imap

P

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
so, hab seit gestern auch nen touch.

folgendes problem: ich habe einen mac mini, wo alles oben ist, ist also mein hauptrechner.
im september kommt noch ein macbook dazu.
und jetzt ist eben noch der touch da.

im moment rufe ich meine mails via gmx und pop am mini ab
will aber, dass alle mails auf allen drei geräten sind, sowohl inbox als auch outbox

sollte doch via imap gehen, oder? (ja ich weiß, das kostet etwas bei gmx, dennoch bleib ich bei gmx)

gibts ne möglichkeit auch meine alten mails auf den touch zu bekommen?
wäre sehr dankbar für hilfe.

danke
 
Ja, IMAP macht das, was Du willst. Wenn Du auch noch Kalender, Kontakte und Bookmarks auf allen Rechnern und dem iPod synchron haben willst, könnte MobileMe für Dich vielleicht auch interessant sein.

Grüße
- Enno
 
ok
hab jetzt umgestellt auf imap. geht auch wunderbar

einziges problem

ich hab so viele mails und der touch lädt mir komischerweise irgendwelche, und unten steht dann noch so und so viele gibts zu laden

wieso nimmt er nicht die neuesten 10 oder 50 oder so?

kann man das irgendwo einstellen?

edit: sehr seltsam. er hat im posteingang die gleichen mails drinnen wie in einem filterordner von gmx.
allerdings ist dieser auch sehr seltsam gereiht. auf jeden fall nicht nach datum.

hat jemand nen tipp? bin schon langsam am verzweifeln
 
Zuletzt bearbeitet:
problem gelöst. :)
 
Zurück
Oben Unten