[Touch] Kaufen... oder doch nicht? + Gravurfrage

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Leute, ich kann mich nicht entscheiden und vllt. gibt es Leute da draußen die einen Informationsstand haben, der mir helfen könnte.

Fakt: habe vor mir einen 16GB iPod Touch zu kaufen.
Variabel ist das 'wann'.

Hatte vor ihn mir Anfang April zu kaufen, allerdings gab es in letzter Zeit immer mal wieder Gerüchte ob vllt. nicht Juni einer kommen könnte, inwiefern so etwas gestimmt hat, bzw. stimmen könnte, weiß ich natürlich nicht. Allerdings wäre Anfang Juni ein Zeitraum, den ich sogar warten würde, falls einer kommt, hab z.Z. ja noch den Shuffle...
Das ist mitunter mein Problem.

Ah noch was... in puncto Gravur.
Wenn man ein graviertes Gerät hat, gibt es dann irgendwelche Probleme im Garantiefall?
 
Juni ist iPhone :)
September wenn überhaupt.

Und zur Gravur... Nein, keine Garantieprobleme :suspect: Aber du musst 4 tage länger auf dein Gerät warten :)
 
iPods werden traditionell zum Weihnachtsgeschäft vorgestellt. Ausserdem ist der touch 2G ja ich nicht besonders alt. Könnte höchstens sein, dass es irgendwelche Preissenkungen gibt. Es soll aber Leute geben, die sich todgewartet haben... also jetzt kaufen ;)

Wenn man ein graviertes Gerät hat, gibt es dann irgendwelche Probleme im Garantiefall?

Nein, aber Rückgaberecht (14 tägig) gibt es dann nicht und wiederverkauf ist auch schwer.
 
Normalerweise kommen iPods immer im September
iPhone soll im Juni kommen, das gehört aber in die Gerüchteküche
und wenn du warten kannst warte wenn du ihn brauchst schlag zu
du wartest dich noch schwarz weil immer was neues kommen könnte. Schlag zu und gut

Reperatur ist kein Problem beim gravierten, nur mit 14-tage rückgaberecht wird das nichts
 
Zurück
Oben Unten