Touch ID funktioniert nachdem neuen update Big-Sur nicht mehr

daisyflower

daisyflower

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2020
Beiträge
98
Reaktionspunkte
11
Nachdem ich dieses blöde update gemacht habe funktioniert mein Touch ID nicht mehr. Sobald ich mein MacBook Pro einschalte steht unter dem Passwort Feld wenn ich mein Touch ID wieder verwenden möchte solle ich mein Mac Neustarten was ich wiederum oft mit Wiederholungen gemacht hab aber es reagiert immer noch nicht.
Ganz ehrlich was hat sich apple bei diesen update nur gedacht die apps sind ja fast wie beim iPhone ich vermisse das alte Modell so sehr..:keks:
Woran liegt das?
 
Ganz ehrlich was hat sich apple bei diesen update nur gedacht die apps sind ja fast wie beim iPhone ich vermisse das alte Modell so sehr..:keks:
Woran liegt das?
Am Upgrade.

Backup von vor dem Upgrade einspielen und gut is'.
 
vllt muss ich ja was aktualisieren oder so damit hab ich das gemeint:sleep:
 
Zurück
Oben Unten