Touch Bar: Irgendwelche sinnvollen Tools oder Tweaks? Wie sieht Eure aus?

Moriarty

Moriarty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
2.113
Moin,

wenn man ein aktuelles MBP kauft, hat man ja nun mal die Touch Bar. Abgesehen davon, dass es immer einen Handgriff mehr braucht, um die Helligkeit oder Lautstärke anzupassen - kennt jemand irgendwelche Helfer, Skripte, Tools oder Tweaks um da mehr rauszuholen? Gibt es schöne Icon-Sets, mit denen man die Touchbar sinnvoll nutzen kann? RSS-Reader dafür, oder sonstwas?

Wie sieht Eure Konfiguration aus?

VG
Dennis
 
Abgesehen davon, dass es immer einen Handgriff mehr braucht, um die Helligkeit oder Lautstärke anzupassen
Einfach den erweiterten Control Strip anzeigen lassen:
Bildschirmfoto 2021-04-09 um 10.10.48.png

Habe ich mittlerweile auch so, nachdem ich eingesehen habe, dass ich die kontextsensitiven Funktionen quasi nie genutzt habe (obwohl ich das Konzept nicht schlecht finde), hingegen aber ständig Lautstärke oder Helligkeit anpasse.. Dazu habe ich mir für mich häufig benötigte Funktion reinsortiert, und anderen Unsinn rausgeworfen:

IMG_2459.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, Titanic, lulesi und 2 andere
Zurück
Oben Unten