Touch Bar in den Systemeinstellungen MacBook Pro 14"

C

CemYam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

ich bin kurzem Besitzer eines 14" MacBook Pros und in den Systemeinstellungen/Tastatur werden mir Touch Bar und Control Strip eingezeigt, obwohl bekanntermaßen das 14" MacBook keine Touch Bar hat. Ist das normal?
 
Hast du mittels Migrationsassistent Daten von einem Touchbar MBP übertragen? Ggf. ist das schief gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und CemYam
Hast du mittels Migrationsassistent Daten von einem Touchbar MBP übertragen? Ggf. ist das schief gegangen.
Habe zwar "nur" die Programme über den Migrationsassistenten übertragen lassen, aber das könnte es schon sein.
Danke für den Tipp.
 
Ich habe den "Fehler" gefunden. Ich hatte gestern den Mac neu aufgesetzt, da war in Systemeinstellungen/Tastatur nichts mehr von Touch Bar Einstellungen zu sehen. Nachdem ich aber das iPad als zweit Monitor benutzt habe, waren die Touch Bar Einstellungen wieder da. Ist also ein Feature.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kruemelmonsterchen
Zurück
Oben Unten