Toter Pixel oder doch was anderes?

B

Blood Angel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Hallöchen,

ich habe vor gut zwei Wochen mein HD-Cinema Display an meinem 17" MBP ausgetauscht bekommen und jetzt habe ich oben Links (zwei Finger breit von der Oberseite und ne Hand breit von der linken Seite) 3 oder 4 tote Pixel entdeckt.

Was mich daran verwirrt ist folgendes: Ich zeichne in Photoshop eine exakt 1px breite Linie und richte die an den toten Pixeln aus. Sprich, die Pixel müssten von der Linie bedeckt sein. Bewege ich jetzt aber den Kopf nach oben oder unten, dann merke ich, dass der schwarze Punkt leicht vor den Pixeln ist, also die Pixel hinter dem schwarzen Fleck anscheinend vorhanden sind. Was kann das sein?

Gruß,
Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten