Toter Bildschirm MacBook Pro 15 early 2011

C

Chris1102

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also, zu meinem Problem: MacBook Pro 15 early 2011

Ich hab n Film am TV geschaut, Laptop zugeklappt dann als der Film rum war, ging irgendwann der Akku leer. Am nächsten Tag wollt ich ihn wieder starten, ladekabel angesteckt jedoch hat er zuerst gar nicht geladen ( dunkelgrüne Anzeige am ladekabel) nach einer Weile ging dies dann wieder, ich starte, jedoch blieb der Bildschirm schwarz ( kein Apfel Zeichen zu Beginn ). An einem externen Bildschirm ging es dann, jedoch zeigte er zuerst wlan & Bluetooth Hardware nicht vorhanden. Nach wirklich allen möglichen startmethoden ging dann irgendwann das Elan wieder.

Möglicherweise ist einfach der Bildschirm kaputt aber da bin ich mir nicht sicher, könnte ich um es zu testen den 15 Zoll Bildschirm an ein MacBook 17 Zoll early 2011 anschließen oder andersrum? Oder geht das wegen möglicherweise verschiedenen Spannungen etc nicht ?

Könnte es auch das im Anhang abgebildete Kabel sein? Der Kontakt scheint mir ein wenig morade....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten