Gesellschaft Totengebet für Osama Bin Laden in Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw, musste dem Thread grad mal 5 Sterne geben..
Überall wo ich hinkomme warst du schon :eek:

Einblick in "Erbgut beim U-Bahn" fahren" hat mich neugierig gemacht :nervi:

kemor erklärt die Psychologie von Wolfskindern und dass Kinder von Geburt an wie leere Gefäße sind, die aufgefüllt werden müssen (wobei Intelligenz etc aber doch wieder vererbbar ist), clonie klärt über die Konsistenz von Scheidenflüssigkeit auf und barry ist angewidert.
:eek:
Dann war das hier ja nur Pille Palle dagegen und die richtigen Harten sind dort aktiv :kopfkratz:
 
Ab Seite 60 für genügend Popcorn sorgen..:hehehe:
 
Ja, das hört sich ja alles logisch und spannend an. Ich werde dann mal lieber noch nen Drink nehmen und dann friedlich ein Nickerchen machen. Auf die Diskussion über Konsistenz von Scheidenflüssigkeit (in der U-Bahn???) habe ich jetzt nicht genug Kraft. Ausserdem bin ich nüchtern. So schnell kann ich gar nicht saufen bis ich das packe. ;)

Vor allem wenn Barry angewidert ist, das muss schon heftig sein. Der erklärt dir doch sonst, wie man am besten nen Esel fi**t. :hehehe:
 
Vor allem wenn Barry angewidert ist, das muss schon heftig sein. Der erklärt dir doch sonst, wie man am besten nen Esel fi**t.
Ich vermute, Angeber Barry verdreht wieder einiges und war in Wirklichkeit der hier!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mit Erbgut, Bombenleger, Massenmörder bekommt man schon was hin. Das ist ne solide Grundlage.
Müsste aber subtiler sein. Aber wie bekommen wir da den Esel rein?

Na, mir fällt schon was ein...

Wie wärs mit: Warum arbeite ich Esel eigentlich noch, wenn Hartz IV beziehende Bombenleger mit arabischem Erbgut sich bis zum nächsten Massenmord in der sozialen Hängematte ausruhen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werf mal solange diese Doku ein:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Schluss der Doku wird gesagt: Ein Philosoph hat mal gesagt: "Im Namen der Toleranz müßten wir dann das Recht in Anspruch nehmen, die Intoleranz nicht zu dulden."

Das war nicht irgendein Philosoph, das war Karl Raimund Popper.
 
Klar isser das. Im Gegensatz zu den Pfeifen, die seine Vorstellung von der Welt misinterpretieren. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten